Das sind wir

Die gesammelten Erfahrungen der letzten Jahre ermöglichten es, uns zu einem perfekt organisierten und qualitativ hochwertigen Dienstleistungsunternehmen zu entwickeln. Denn „Dienstleistung“ bedeutet für uns: unseren Kunden zu „dienen“ und für sie perfektes Service zu „leisten“.

Durch unser primäres Ziel, persönlich auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen, etablierten wir uns zu einem aufstrebenden international tätigen und allseits beliebten Unternehmen im privaten, geschäftlichen, sowie öffentlichen Bereich...

…somit eine perfekte Kombination aus Service und Qualität!

Das zeichnet uns aus

Wir verfügen über einen speziell ausgestatteten Fuhrpark, qualitativ hochwertige Ausrüstung und Kapazitäten in allen Bereichen. Höchste Serviceleistungen, durch geschulte und erfahrene Mitarbeiter, um Ihre individuellen Bedürfnisse im höchsten Maße zu erfüllen. Übersiedeln ist eben mehr als nur Kartons schleppen! Durch die Kombination aus Teamgeist und langjähriger Erfahrung, lassen sich Erfolge erzielen, die unseren Mitarbeitern, durch zufriedene Kunden, täglich bestätigt werden.

Der große Fortschritt unseres Unternehmens wäre nicht möglich, ohne unsere vielen treuen und zuverlässigen Mitarbeiter, die sowohl in der Praxis als auch in theoretischen Bereichen geschult werden, um einen hohen internationalen Qualitätsstandard zu gewährleisten. Unser permanentes Ziel ist die Verbesserung der Gesamtleistung unseres Unternehmens. Wir freuen uns über Erfolge und Fortschritte, jedoch suchen wir immer neue Herausforderungen an denen wir uns messen können. Wo immer Verbesserungen möglich sind, versuchen wir unser Bestmögliches zu tun um diese schnellstmöglich zu erreichen und um die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern noch zu übertreffen.

Die Menschen dahinter...

Andreas Bohner

Geschäftsführer
andreas.bohner@zugumzug.at

Jasmin Cimler

Büroleitung Auftragsabwicklung
+43 699 / 155 05 609
office@zugumzug.at
jasmin.pucher@zugumzug.at

Außendienst

Milan Hala

Teamleiter

Josef Holzer

Teamleiter

Stefan Melus

Teamleiter
Foto folgt in Kürze

Martin Podsklan

Möbelpacker - Montagetischler
Foto folgt in Kürze

Marcus Reiterer

Möbelpacker - Montagetischler
Foto folgt in Kürze

Milan Fafilek

Möbelpacker

Ivo Hodak

Möbelpacker
Foto folgt in Kürze

Petr Uher

Möbelpacker
Foto folgt in Kürze

Libor Vavra

Möbelpacker
Foto folgt in Kürze

Radoslav Cizek

LKW-Chaffeur

Bohumil Fusek

LKW-Chaffeur
Foto folgt in Kürze

Stanislav Maderic

LKW-Chaffeur