Brand

Wie Ihr wahrscheinlich schon gehört habt, gab es auf unseren Firmengelände heute einen Großbrand. Es sind mehrere Firmen inklusive unserer zur Gänze ausgebrannt. Man konnte absolut nichts mehr retten. Wir stehen alle noch unter Schock und vor den Trümmern unserer Existenzen, wir wissen noch gar nicht wie es weitergehen wird.

Es gab zum Glück keine Verletzten und alle konnten rechtzeitig aus den Gebäuden laufen, teilweise sogar noch die privaten Autos vom Gelände bringen, was wir einen unserer Mitarbeiter zu verdanken haben.

Lieber Bob, DU bist heute unser persönlicher Held!

Nicht nur das du sofort reagiert hast, andere gewarnt hast und wir überzeugt sind, dass nur durch dein schnelles Handeln keiner verletzt wurde, hast du auch noch geistesgegenwärtig agiert und einen unserer LKW‘s beiseite gefahren wie das Feuer bereits auf die Fahrzeuge übergegangen ist.

Auch wie schon alles in Flammen stand, hast du einfach Alles gegeben und vollen Einsatz gezeigt, doch noch irgendwas zu retten und nebenbei hast du noch versucht für jeden von uns da zu sein.

DANKE für deinen großartigen Einsatz! Bild entfernt.

Auch an alle anderen Mitarbeiter ein großes DANKE!

Ihr seid bis zum Schluss geblieben, habt euch eingesetzt und euch mit den Worten „wenn wir helfen können, sind wir sofort da - wir kriegen das wieder hin“ verabschiedet. Wir sind stolz auf euch, eure Einsatzbereitschaft und euren Teamgeist!

Heute habt ihr alle wieder bewiesen, dass wir mehr als eine Firma sind - wir sind Familie und es ist ein unbeschreibliches Gefühl inmitten eines Trümmerhaufen zu stehen und trotzdem zu wissen: wir halten zusammen Bild entfernt.